Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw beschädigt - Verursacherin flüchtete

Gütersloh (ots) - Gütersloh. (KS) Auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufmarktes an der Blessenstätte wurde am Montagnachmittag (20.01.) gegen 14.50 Uhr ein dort abgestellter silberfarbener Pkw VW Passat an der hinteren linken Fahrzeugseite erheblich beschädigt.

Nach Angaben einer Zeugin entfernte sich die Verursacherin in einem dunklen Pkw VW mit Gütersloher Kennzeichen von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Fahrerin war etwa 50 Jahre alt oder etwas jünger, zirka 160-165 cm groß und hatte eine schlanke, schmale Figur. Sie trug kurze helle Haare und eine Brille.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt das Verkehrskommissariat in Gütersloh unter Tel.: 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: