Polizei Gütersloh

POL-GT: Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Mittwochmorgen (15.01., 08.45 Uhr) befuhr eine 43-jährige Radfahrerin aus Gütersloher die Daltropstraße aus Richtung Feldstraße kommend in Fahrtrichtung Münsterstraße. Hier beabsichtigte sie nach links in die Münsterstraße abzubiegen. Bei diesem Abbiegevorgang kam es jedoch zu einem Zusammenstoß mit einem 31-jährigen Radfahrer aus Gütersloh, der die Daltropstraße in gleicher Fahrtrichtung hinter der Frau befahren hatte.

Die Frau kam infolgedessen zu Fall und verletzte sich leicht. Mit einem Rettungswagen wurde sie zwecks ambulanter Behandlung in das Städtische Krankenhaus Der genaue Unfallhergang ist unklar.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Unfall machen?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: