Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst

POL-GI: Schwerer Unfall auf der B 62
Frau stirbt nach Frontalzusammenstoß

Gießen (ots)

Zu einem tragischen Unfall kam es am frühen Montag Abend auf der Bundesstraße 62 bei Lahntal-Göttingen im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Eine Frau erlag in den Nachtstunden ihren schweren Verletzungen, die sie bei dem Unfall erlitten hatte.

Eine 66jährige Frau aus Kirchhain fährt am frühen Montag Abend gegen 17.10 Uhr mit ihrem Audi von Göttingen in Richtung Cölbe. Aus bislang noch ungeklärter Ursache gerät sie in den Gegenverkehr und prallt dort frontal mit einem LKW zusammen, der von einem 55jährigen aus Nordrhein-Westfalen gesteuert wird.

Bei dem Unfall wird die Frau allerdings so schwer verletzt, dass sie am frühen Morgen dann in der Klinik in Marburg ihren schweren Verletzungen erliegt. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt.

Zahlreiche Einsatzfahrzeuge der Hilfs- und Rettungsdienste sowie der Polizei waren im Einsatz. Die Bundesstraße musste zwei Stunden lang voll gesperrt werden; neben der Unfallaufnahme durch die Polizei hatte auch ein Sachverständiger seine Arbeit aufgenommen. Er soll den Unfallhergang rekonstruieren. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 23.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Oliver Bens, Polizeiführer vom Dienst
Führungs- und Lagedienst
Ferniestraße 8
35394 Gießen

Telefon: 0641/7006-3381

E-Mail: ful.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Facebook: www.facebook.com/mittelhessenpolizei
Twitter: www.twitter.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst
  • 30.08.2020 – 21:25

    POL-GI: Vermisster 65-jähriger wurde gefunden.

    Gießen (ots) - Butzbach: Der 65-jährige Herr Ratynski (unsere Meldung vom 30.08.2020 - 20.11 Uhr) wurde gefunden und wir konnten ihn wohlbehalten wieder nach Hause bringen. C. Fritz (Polizeiführer vom Dienst) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelhessen Führungs- und Lagedienst Ferniestraße 8 35394 Gießen Telefon: 0641/7006-3381 E-Mail: ful.ppmh@polizei.hessen.de http://www.polizei.hessen.de/ppmh Facebook: ...

  • 30.08.2020 – 20:11

    POL-GI: 65-jähriger aus Butzbach vermisst.

    Gießen (ots) - Butzbach: Vermisst wird der 65-jährige Janusz Ratynski aus Butzbach. Er benötigt dringend medizinische Hilfe. Zur Personenbeschreibung sind folgende Daten bekannt: 185 cm groß, dünn / schlank, Halbglatze, Tätowierungen an den Händen, er trägt wahrscheinlich eine grüne Jacke und eine blaue Hose mit Streifen auf der Seite. Bei Antreffen der Person bitte Nachricht an die Polizei in Butzbach (Tel.: ...

  • 26.08.2020 – 19:43

    POL-GI: Tödlicher Verkehrsunfall im Lahn-Dill-Kreis zwischen Niedergirmes und Naunheim

    Gießen (ots) - Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am frühen Nachmittag um 15:45 Uhr zwischen Niedergirmes und Naunheim. Ein 20jähriger Motorradfahrer verstarb hier an der Unfallstelle. Der Motorradfahrer befuhr die L3285 von Niedergirmes nach Naunheim und kommt im Kurvenbereich aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und touchiert einen dort ...