Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst

POL-GI: Berichtigung zur Meldung von Heute 20.44 Uhr zu dem "Tödlichen Verkehrsunfall" auf der B 49 bei Buseck

Gießen (ots)

Die 62-jährige Unfallverursacherin aus Reiskirchen wurde bei dem Unfall zwar schwer verletzt, ist aber nicht verstorben!

Rückfragen bitte an:

Thomas Müller
Polizeipräsidium Mittelhessen
Führungs- und Lagedienst
Ferniestraße 8
35394 Gießen

Telefon: 0641/7006-3381

E-Mail: ful.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Facebook: www.facebook.com/mittelhessenpolizei
Twitter: www.twitter.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst
  • 18.08.2019 – 15:09

    POL-GI: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 255 bei Herborn

    Gießen (ots) - Am Sonntag, kurz vor 13.00 Uhr, wollte eine 83-jährige aus Herborn mit ihrem Pkw auf die B 255 einbiegen. Sie kam mit ihrem Audi aus Richtung Schönbach. Ein 55-jähriger aus Fehl (Rheinland-Pfalz), der von Herborn kam, konnte mit seinem Hyundai nicht mehr reagieren und prallte in die Fahrerseite des Audi. Die Unfallverursacherin wurde bei dem Aufprall getötet und der Beifahrer im Fahrzeug, ihr ...

  • 10.08.2019 – 01:23

    POL-GI: Pkw gegen Baum geprallt - Fahrerin verstorben

    Gießen (ots) - Am Freitag, 09.08.2019, gg. 22.30 Uhr ereignete sich auf der B 454, zwischen Neustadt und Stadtallendorf, im Landkreis Marburg-Biedenkopf, ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Die 20-jährige Fahrzeuglenkerin aus Kirchhain, die sich allein in ihrem Fahrzeug befand, kam auf der Strecke ins Schleudern. Der Peugeot 206 kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Für die junge Frau kam jede Hilfe zu ...