Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst mehr verpassen.

16.12.2018 – 22:27

Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst

POL-GI: Brand einer Garage in Bad Endbach

Gießen (ots)

Am Sonntag, 16.12.2018, 20:35 Uhr entdeckten Anwohner einen Brand in einer unmittelbar an ein Wohnhaus angebauten Garage in der Straße "Im Elchgrund" in 35080 Bad Endbach. Noch vor Eintreffen der FFW konnte die dort wohnende fünfköpfige Familie das Haus unbeschadet verlassen. Durch die FFW wurde ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus verhindert. In der Garage brannten die beiden Fahrzeuge der Familie aus. Der Gesamtschaden wird auf 50.000 Euro geschätzt. Als Ursache ist ein technischer Defekt zu vermuten, bedarf jedoch der Abklärung durch einen Brandermittler. Die Löscharbeiten waren gg. 21:15 Uhr beendet. Die Familie wird die Nacht bei Angehörigen verbringen. Ralph Gerlach (Polizeiführer vom Dienst)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Führungs- und Lagedienst
Ferniestraße 8
35394 Gießen

Telefon: 0641/7006-3381

E-Mail: ful.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Facebook: www.facebook.com/mittelhessenpolizei
Twitter: www.twitter.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst