Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst

POL-GI: Tödlicher Verkehrsunfall in Butzbach Hoch-Weisel (Wetteraukreis)

Gießen (ots) - Am Samstag, den 25.06.2016 ereignete sich kurz vor 14:00 Uhr im Butzbacher Ortsteil Hoch-Weisel ein Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerin eines VW-Golfs zu Tode kam. Die 77-Jährige hatte sich mit ihrem PKW in der Feldgemarkung befunden und war auf dem Weg in Richtung Ortsmitte. Als sie in den Ort hinein fuhr, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen die Hauswand eines Einfamilienhauses. Wie Ermittlungen an der Unfallstelle ergaben, könnte eine plötzliche gesundheitliche Beeinträchtigung der PKW-Fahrerin als Unfallursache infrage kommen. An dem PKW entstand Totalschaden, die Hauswand wurde geringfügig beschädigt. Eine Gefährdung unbeteiligter Personen auf der Straße, oder dem betroffenen Anwesen hatte nicht vorgelegen.

Gaß,EPHK (Polizeiführer vom Dienst)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Führungs- und Lagedienst
Ferniestraße 8
35394 Gießen

Telefon: 0641/7006-3381

E-Mail: ful.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst

Das könnte Sie auch interessieren: