Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Schwaben Nord mehr verpassen.

Polizeipräsidium Schwaben Nord

POL Schwaben Nord: Einbruch in Schrebergarten

Augsburg (ots)

Innenstadt - Im Zeitraum von Freitag (05.05.2023) 18.00 Uhr bis gestern (07.05.2023) 13.00 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einem Schrebergarten in der Stadionstraße. Der Täter brach dabei in die Gartenhütte ein durchsuchte diese nach Diebesgut. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Die Polizei ermittelt nun gegen den unbekannten Täter wegen Einbruchdiebstahl.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Timo Tomschi
Telefon: 0821 323-1013
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Schwaben Nord
  • 08.05.2023 – 16:21

    POL Schwaben Nord: Fahrt ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

    Augsburg (ots) - Innenstadt - Gestern (07.05.2023) kontrollierten Polizeibeamte gegen 21.00 Uhr einen 40-Jährigen in dessen Auto in der Stadionstraße. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass dem Mann bereits von einigen Jahren die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Zudem konnten die Beamten erkennen, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Die Polizisten ...

  • 08.05.2023 – 16:20

    POL Schwaben Nord: Versuchter gefährliche Körperverletzung

    Augsburg (ots) - Oberhausen - Heute Nacht (08.05.2023) kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 34-Jährigen Männern in einer Asylunterkunft in der Gubener Straße. Es wurde niemand verletzt. Gegen 00.00 Uhr kam es zu einem Streit zwischen den beiden Männern. Dabei ging der 34-jährige Mann auf einen ebenfalls 34-Jährigen Bewohner offenbar mit einem Messer los. Die Polizei wurde verständigt, ...

  • 08.05.2023 – 16:20

    POL Schwaben Nord: Mit Wasser besprüht

    Augsburg (ots) - Firnhaberau - Am gestrigen Sonntag (07.05.2023) besprühten Männer aus einem Pkw einen 36-jährigen Kleinkraftrad-Fahrer mit Wasser. Gegen 16.15 Uhr befuhr der 36-Jährige die Gersthofer Straße. Auf Höhe des Unteren Auwegs kam ihm das Auto eines 18-Jährigen entgegen. In dem Auto saßen mehrere Personen. Aus dem Auto heraus wurde der 36-Jährige dann mit Wasser vollgespritzt. Dadurch konnte er ...