Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Alkoholisierte BMW-Fahrerin rammt abgestellten Anhänger und fährt weiter Zeuge verständigt die Polizei

Mannheim (ots)

Mit über zwei Promille war am Mittwochvormittag kurz nach 10 Uhr eine Mannheimerin mit ihrem BMW unterwegs und beschädigte in der Magdeburger Straße/Gorxheimer Straße einen ordnungsgemäß abgestellten Anhänger. Ohne ihrer Pflicht als Unfallverursacherin nachgekommen zu sein, setzte sie ihre Fahrt in Schlangenlinien fort, wurde aber dabei von einem Zeugen gesehen, der auch unverzüglich die Polizei informierte.

Die BMW-Fahrerin konnte wenig später auf der B 38/Höhe Heppenheimer Straße festgestellt und kontrolliert werden. Nachdem den Beamten deutlicher Alkoholgeruch entgegenschlug, ordneten sie eine Überprüfung an, die ein positives Testergebnis lieferte.

Auf der Dienststelle waren die Entnahme einer Blutprobe sowie die Anzeige fällig. Sowohl an ihrem Auto als auch am abgestellten Anhänger entstand Schaden von mehreren hundert Euro. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde die Frau entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.09.2019 – 11:21

    POL-MA: Wiesloch: Radfahrer missachtet Vorfahrt und verursacht Unfall

    Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein 82-jähriger Radfahrer wurde am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Senior missachtete an der Einmündung Park-/Waldstraße die Vorfahrt eines ordnungsgemäß fahrenden Opel-Fahrers, krachte gegen den Wagen und stürzte ...

  • 19.09.2019 – 11:20

    POL-MA: Epfenbach: Opel-Fahrerin schaute zu tief ins Glas...

    Epfenbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Offenbar aufgrund ihrer Alkoholisierung kam am Mittwochabend nach 20 Uhr eine Opel-Fahrerin aus Walldorf bei ihrer Fahrt auf der L 530 zwischen Epfenbach und Helmstadt mehrmals von der Fahrbahn ab und rammte dabei den Bordstein, so dass ihr Auto nicht unerheblich beschädigt wurde. Sie setzte aber ihre Fahrt bis nach Helmstadt fort und verlor dabei diverse Fahrzeugteile. Über diese ...