Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Mann krankenhausreif geschlagen; Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Am frühen Freitagabend wurde ein Mann im Stadtteil Emmertsgrund von einem bislang unbekannten Täter krankenhausreif zusammengeschlagen.

Gegen 18.45 Uhr hatte sich offenbar zwischen den beiden Männern im Bereich des "Forum 5" ein Streit entwickelt, worauf der noch unbekannte Täter den 46-Jährigen in der Nähe eines Einkaufsmarktes zusammenschlug und mehrfach gegen den Körper trat.

Anschließend flüchteten der Täter sowie eine mehrköpfige Personengruppe, die die Auseinandersetzung verfolgte.

Nach seiner notärztlichen Behandlung wurde der 46-Jährige mit dem Verdacht, schwere innere Verletzungen erlitten zu haben, in eine Klinik eingeliefert, wo mehrere Rippenbrüche diagnostiziert wurden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 190 cm; ca. 30 Jahre; vermutlich Türke; Vollbart; stämmige, muskulöse Figur; leichter Bauchansatz. Er trug ein gelbes T-Shirt mit Aufdruck und eine gelbe Basecap.

Zeugen, die Hinweise zum Täter und zu den Hintergründen der Tat geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Süd, Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.09.2019 – 11:11

    POL-MA: Mannheim: Unfall mit vier Verletzten, darunter drei Kinder

    Mannheim (ots) - Ein Verkehrsunfall im Stadtteil Vogelstang, an dem am Freitagnachmittag vier Fahrzeuge beteiligt waren, wurden vier Personen verletzt, drei davon waren Kinder im Alter von 3, 5 und 7 Jahren. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen fuhr eine 32-jährige Audi-Fahrerin gegen 16.20 Uhr in der Magdeburger Straße in Höhe einer Tankstelle auf einen vor ihr haltenden VW auf und schob diesen auf einen Ford ...

  • 07.09.2019 – 11:09

    POL-MA: Mannheim: Mit über 1,8 Promille erwischt; Autofahrerin muss Führerschein abgeben

    Mannheim (ots) - Eine 48-jährige VW-Fahrerin wurde am frühen Samstagmorgen, kurz nach halb 5 Uhr in der Duisburger Straße kontrolliert. Obwohl die Frau einen "normalen" Eindruck auf die Beamten machte und auch höflich und verständnisvoll wirkte, registrierten sie dennoch Alkoholgeruch und führten einen Test durch. Die Überraschung war groß, als das Testgerät ...

  • 07.09.2019 – 10:53

    POL-MA: Walldorf / Rhein Neckar Kreis: Zwei Radfahrer kollidiert

    Walldorf / Rhein Neckar Kreis (ots) - Am Freitag, 06.09.2019, gegen 18:20 Uhr, kam es in Walldorf, Bürgermeister-Willinger-Straße, zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern. Einer der beiden Radfahrer, ein 17 jähriger Jugendlicher, wollte auf den dortigen Radweg einbiegen und übersah einen von links kommenden 26-jährigen Radfahrer, mit dem er dann zusammenstieß. Der Jugendliche erlitt Prellungen und musste ...