Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis: Hyundai Tucson erheblich beschädigt - Kommt Fahrer eines LKW als Verursacher in Frage? Zeugen gesucht!

Reilingen (ots)

In der Hauptstraße, in Höhe der Brunnengasse, wurde am Sonntag, zwischen 4 Uhr und 9:30 Uhr, ein schwarzer Hyundai Tucson beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hatte den ordnungsgemäß geparkten PKW touchiert und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt. Der Hyundai wurde im Bereich des hinteren sowie vorderen Radkastens der Fahrerseite und an der Fahrertür erheblich beschädigt, sodass der Fahrzeughalter einen Schaden in Höhe von rund 5.000 Euro zu regulieren hat.

Aufgrund des Schadensbildes gehen die Ermittler davon aus, das der Verursacher ein Land- oder Forstwirtschaftliches Fahrzeug bzw. einen LKW gefahren haben muss.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim unter Tel.: 06205/2860-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.08.2019 – 12:54

    POL-MA: Walldorf: Eindeutig zu tief ins Glas geschaut...

    Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstagnachmittag setzte ein Zeuge die Polizei darüber in Kenntnis, dass der Fahrer einer Sattelzugmaschine in der Josef-Reiert-Straße einen Unfall gebaut und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle - Richtung A 5 - entfernt hätte. Kurze Zeit später konnte durch eine Streifenwagenbesatzung des Autobahnpolizeireviers Walldorf der Sattelzug gesichtet und auch gestoppt werden. ...

  • 12.08.2019 – 12:53

    POL-MA: Mannheim-Almenhof: Fenster eines Kindergartens aufgebrochen - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In der Zeit von Samstagmorgen bis Sonntagmorgen versuchte ein bislang unbekannter Täter in einen Kindergarten in der Karl-Blind-Straße einzubrechen. Der Unbekannte flexte ein Gitter auf und öffnete anschließend auf noch unbekannte Art und Weise das dahinterliegende Fenster. Ob er in das Gebäude einstieg, ist derzeit jedoch noch unklar. Die Höhe ...