Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim, Rhein-Neckar-Kreis: 81-Jähriger aus Mannheim wohlbehalten aufgegriffen - Fahndungsrücknahme!

Mannheim (ots)

Seit Montagnachmittag galt Johann F. aus Mannheim als vermisst. Der 81-Jährige verließ gegen 15:30 Uhr seine Wohnanschrift mit seinem Auto und kehrte seitdem nicht wieder zurück.

Der Vermisste wurde am Dienstagnachmittag durch Beamte der Polizeiinspektion Worms gegen 15 Uhr wohlbehalten angetroffen.

Medienvertreter werden gebeten, dass Bild von Johann F. zu löschen und nicht weiterzuverbreiten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.08.2019 – 13:00

    POL-MA: Mannheim: Falsche Handwerker unterwegs... Polizei bittet um Hinweise

    Mannheim (ots) - Eine Schmuckschatulle erbeuteten zwei bislang unbekannte Täter, die am Montagvormittag bei einer 82-jährigen Bewohnerin eines Anwesens in der Käfertaler Straße vorstellig wurden und vorgaben, ein verstopftes Rohr reinigen zu müssen. Die Geschädigte gewährte dem Duo Einlass. Ein Arbeiter begab sich ins Badezimmer, der andere begab sich mit der ...

  • 06.08.2019 – 12:47

    POL-MA: Mannheim: Unter Alkohol- bzw. Drogeneinwirkung Auto gefahren...

    Mannheim (ots) - In der Nacht zum Dienstag stoppten Beamte des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt in der Mittel- sowie Riedfeldstraße zwei Fahrzeuge und unterzogen die Männer einer Kontrolle. Schon bei dem Erstkontakt mit dem 25-Jährigen in der Riedfeldstraße wehte den Beamten eine starke Alkoholfahne entgegen und ordneten daher eine Überprüfung an. 1,2 Promille ...