Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Frau wird beim Überqueren der Straße von Transporter erfasst - Transporter-Fahrer geflüchtet - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag, gegen 8:30 Uhr, zwischen den Quadraten N1/C1 ereignet hat. Eine 35-jährige Frau überquerte bei grüner Ampel die Fahrbahn und wurde von einem weißen Transporter, der von C1/D1 nach rechts abbog, frontal erfasst. Die Fußgängerin stürzte durch die Kollision zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Transporter-Fahrer hielt zunächst an und stieg aus seinem Fahrzeug aus. Doch nach einem kurzen Wortwechsel entfernte er sich einfach von der Unfallstelle.

Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben: männlich, ca. 30 Jahre alt, etwa 1,80 m groß, blonde kurze Haare, muskulöse Statur.

Der Geschädigten eilten zwei unbekannte Frauen zu Hilfe, die den Vorfall beobachtet haben müssen.

Diese Frauen sowie weitere Zeugen, die Hinweise zu der beschriebenen Person geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim