Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein 18-jähriger Radfahrer zog sich bei einem Unfall am späten Montagabend kurz nach 23 Uhr Verletzungen zu. Er war in der Ringstraße unterwegs und hatte an der Kreuzung zur Heidelberger Straße die Vorfahrt eines Autofahrers nicht beachtet. Der junge Mann schleuderte über die Windschutzscheibe, Motorhaube auf die Fahrbahn. Bei dem Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus zur Weiterbehandlung eingeliefert. In welcher Höhe Gesamtschaden entstand, ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim