Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Vogelstang: Einbrecher dringt während Anwesenheit der Bewohner in Bungalow ein und stiehlt hochwertigen Schmuck - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Ein bislang unbekannter Täter drang am Sonntag, zwischen 10 Uhr und 10:30 Uhr, vermutlich über die offenstehende Gartentür bzw. Terrassentür in einen Bungalow in der Mecklenburger Straße ein. Während sich die Bewohner im Anwesen aufhielten, entwendete der Unbekannte aus einer Schatulle im Schlafzimmer diversen hochwertigen Schmuck, darunter mehrere Ringe, ein Perlenarmband, eine Herrenarmbanduhr sowie Goldmünzen. Im Anschluss ergriff er über ein Fenster die Flucht.

Die Ermittler des Polizeireviers Mannheim-Käfertal suchen nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/71849-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.06.2019 – 13:43

    POL-MA: Mannheim-Luzenberg: Versuchter Einbruch in Kiosk - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In der Zeit von Samstag, 23 Uhr bis Montag, kurz nach 7 Uhr, versuchte ein bislang Unbekannter in einen Kiosk in der Stolberger Straße zu gelangen. Der Täter schob an der Eingangstür den Rollladen nach oben und machte sich dann mit brachialer Gewalt an der Tür zu schaffen. Da sich diese allerdings nicht öffnen ließ, ließ er von seinem Vorhaben ...

  • 25.06.2019 – 13:43

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Bei Einbruch in Café leere Kasse geklaut - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In der Langen Rötterstraße/Ecke Kobellstraße brach ein bislang unbekannter Täter zwischen Sonntag, 21 Uhr und Montag, 8:45 Uhr, in ein Café ein und stahl eine leere Registerkasse. Der Unbekannte hatte auf bislang ungeklärte Art und Weise die Eingangsschiebetür aufgebrochen und war so ins Innere gelangt. Er durchsuchte im Schankraum mehrere ...

  • 25.06.2019 – 13:42

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In einem Mehrfamilienhaus in der Lenaustraße/Ecke Friedrich-Ebert-Straße wurde am Montag, zwischen 8 Uhr und 16:30 Uhr, in eine Wohnung eingebrochen. Vermutlich über die offenstehende Eingangstür gelangte der Unbekannte in das Anwesen und hebelte im 3. Obergeschoss die Tür der betroffenen Wohnung auf. Er durchsuchte mehrere Räume nach ...