Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Pkw-Fahrer missachtet Rotlicht, zwei Leichtverletzte

Heidelberg (ots)

Am Sonntag, kurz vor 13.00 Uhr missachtete ein 56-jähriger Opel-Fahrer an der Einmündung Speyerer Straße / Baumschulenweg das Rotlicht und kollidiert mit einem 51-jährigen VW-Tigan Fahrer, der in die Speyerer Straße einbiegen wollte. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es kam zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.06.2019 – 10:00

    POL-MA: Mannheim: Mann will sich umbringen, greift Polizei und Rettungskräfte an

    Mannheim (ots) - Am Samstagabend gegen 22:30 Uhr verständigten Angehörige eines 38-jährigen Mannes in Mannheim, Ortsteil Käfertal, die Feuerwehr, weil dieser in suizidaler Absicht eine erhebliche Menge Schlaftablette in Kombination mit Alkohol zu sich genommen und sich in seinem Pkw eingeschlossen hatte. Als der Mann in seiner Garage, in seinem Pkw, sitzend ...

  • 23.06.2019 – 09:25

    POL-MA: Mannheim / Alkoholisiert Auto gefahren

    Mannheim (ots) - Mit fast 1,6 Promille war am Sonntagmorgen ein Seat-Fahrer unterwegs, als er gegen 03.00 Uhr auf der Jungbuschbrücke von einer Streife des Polizeirevier Mannheim-Innenstadt kontrolliert wurde. Der 49-jährige musste mit auf die Dienststelle und Blut und Führerschein abgeben. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim PvD Harald Fahldiek Telefon: 0621 174-2333 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de ...