Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Radfahrer beim Abbiegen übersehen - Radfahrer leichtverletzt

Heidelberg (ots)

Ein 22-jähriger Fahrradfahrer aus Heidelberg wurde am 15.06.2019 gegen 19 Uhr leichtverletzt, als er die Mittermaierstraße in Richtung Hauptbahnhof befuhr und von einem 21-jährigen OPEL Fahrer aus Ladenburg erfasst wurde. Der Pkw Fahrer bog verbotswidrig von der Mittermaierstraße nach links in die Alte Eppelheimer Straße ab und übersah hierbei den Fahrradfahrer. Der Radfahrer zog sich Schürfwunden am Bein zu und klagte über Rückenschmerzen. Er wurde in ein Krankenhaus in Heidelberg verbracht. An seinem Fahrrad entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro. Der Schaden am OPEL wurde auf 800 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Daniel Damato
Telefon: 0621 / 174 - 0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.06.2019 – 08:50

    POL-MA: Rotlichtfahrt führt zu Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen

    Hockenheim (ots) - Drei leichtverletzte Personen und zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge waren die Folge einer Rotlichtfahrt im Bereich der Talhauskreuzung am Samstagmorgen gegen 08:50 Uhr. Nach bisherigen Erkenntnissen missachtete ein 55-jähriger Citroen Fahrer aus Mauer das Rotlicht der Lichtzeichenanlage, als er die Talhausstraße in Richtung Speyer befuhr. Im ...

  • 16.06.2019 – 08:45

    POL-MA: Gerissene Oberleitung legt Straßenbahn lahm

    Mannheim (ots) - Einen ganz schönen Schreck bekam die Führerin einer Straßenbahn, als sie am 16.06.2019 gegen 01:20 Uhr, mit ihrer Bahn die Baustelle in der Goethestraße passierte und einen lauten Knall hörte. Die Straßenbahn war nicht mehr fahrbereit und beim Aussteigen stelle sie fest, dass sich aus noch unbekannter Ursache eine Oberleitung aus der Verankerung gelöst hatte und auf die Frontseite der Bahn gefallen ...