Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Spechbach/Rhein-Neckar-Kreis: Opel Corsa touchiert und weiter gefahren - Zeugen gesucht!

Spechbach (ots)

In der Hauptstraße, in Höhe einer Metzgerei, beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer in der Zeit von Montag, 23:55 Uhr bis Dienstag, 10:15 Uhr, einen Opel Corsa und flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Ein Anwohner hatte in der Nacht einen Knall wahrgenommen, ein genauer Unfallzeitpunkt steht jedoch nicht fest. Der Opel wurde im Bereich der Motorhaube bis hin zum vorderen linken Kotflügel beschädigt, sodass der geschädigte Autohalter sich nun um einen Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro kümmern muss.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckargemünd unter Tel.: 06223/9254-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.06.2019 – 11:14

    POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Fahrrad an Eigentümerin übergeben!

    Weinheim (ots) - Nachdem bereits am Donnerstagabend, den16.05.2019 mehrere aufmerksame Zeugen einen Fahrraddieb auf frischer Tat ertappten, konnte nun auch die Eigentümerin des damals gestohlenen Fahrrads ausfindig gemacht werden! Wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4273439 Die bis dahin unbekannte Eigentümerin kam nach erfolgloser Suche ...

  • 12.06.2019 – 11:13

    POL-MA: Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: Türen aufgehebelt - Zeugen gesucht

    Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Gleich bei zwei Gebäuden hebelte ein bislang Unbekannter im Zeitraum vom 08.06.2019 bis zum 11.06.2019 die Eingangstüren auf, verschaffte sich so Zutritt, aber entwendete nichts. Neben einer Schule in der Schubertstraße, war auch ein Kindergarten in der Arndtstraße betroffen. Die Höhe des Sachschadens ist bislang nicht ...