Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Schönau
Mit Hammer angeklopft
Festgenommen

Mannheim (ots)

Unsanft geweckt wurde am Sonntagmorgen ein Wohnungsinhaber im Apenrader Weg. Ein 37-jähriger schlug gegen 10.30 Uhr die Wohnungstür des 30-jährigen mit einem Hammer ein und verschaffte sich so Zutritt zur Wohnung. Gleich darauf flüchtete er allerdings wieder, konnte aber bei der sofort eingeleiteten Fahndung festgenommen werden. Er gab an, sich in der Tür geirrt zu haben. Wen er eigentlich beehren wollte ist allerdings nicht bekannt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Gegen den Wohnsitzlosen wird nun wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.06.2019 – 08:12

    POL-MA: Mannheim-Käfertal / Vorfahrt missachtet / Motorradfahrer leicht verletzt

    Mannheim (ots) - Am Sonntag gegen 13.15 Uhr fuhr eine 27-jährige Audi-Fahrerin vom Speckweg kommend in den Kreisverkehr zur Sibylla-Merian-Straße ein und übersah hierbei den sich bereits im Kreisverkehr befindlichen Motorrad-Fahrer. Dieser leitete eine Gefahrenbremsung ein und lenkte seine Yamaha nach links, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wodurch er die ...

  • 10.06.2019 – 07:54

    POL-MA: Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit Motorrad und Pkw

    Walldorf (ots) - Schwere Verletzungen trotz geringer Ursache zog sich ein 71-jähriger Motorradfahrer am Pfingstsonntag zu. Der Motorradfahrer aus Wiesloch stand gegen 14.00 Uhr mit seiner Yamaha an der roten Ampel der Einmündung der Wieslocher Straße in die L 723. Hinter ihm stand eine 29-jährige Pkw-Fahrerin aus Walldorf. Als die Ampel auf Grünlicht wechselte und ...

  • 10.06.2019 – 07:15

    POL-MA: BAB A 6 / Zweiradfahrer stürzt alleinbeteiligt / leicht verletzt

    BAB A 6 bei Sinsheim (ots) - Der 55-jährige befuhr am Sonntag die A 6 in Richtung Heilbronn, als er gegen 14.30 Uhr bei Sinsheim aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf den dortigen Spurrillen (unterschiedlicher Fahrbahnbelag) die Kontrolle über seinen Honda-Roller verlor und stürzte. Er wurde hierbei zum Glück nicht schwer verletzt, aber zur ambulanten ...