Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Angelbachtal: Zigarettenautomat gestohlen - Wer hat den Diebstahl evtl. beobachtet ? Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Den kompletten Zigarettenautomaten, welcher in der Wusseldornstraße stand, stahlen bislang nicht ermittelte Täter. Am Mittwoch wurde ein Mitarbeiter der geschädigten Firma auf das Fehlen des kompletten Automaten aufmerksam und informierte die Polizei.

Bislang unbekannte Täter flexten den Automat samt Metallgestell im unteren Bereich ab und transportierten diesen offenbar mit einem Fahrzeug ab. Bisherigen Angaben zufolge befanden sich darin Zigarettenpackungen im Wert von über 1.000 Euro; der Automat selbst hat einen Wert von ebenfalls mehreren tausend Euro.

Die Tatzeit konnte nicht exakt eingegrenzt werden. Diese müsste aber zwischen Ende April und Anfang Juni 2019 liegen.

Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit an.

Zeugen, die evtl. auf den Diebstahl aufmerksam wurden, verdächtige Beobachtungen gemacht haben und somit Hinweise geben können, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, oder dem Polizeiposten Angelbachtal, Tel.: 07265/911200, aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.06.2019 – 10:53

    POL-MA: Schönau: Wildschwein rammt VW Tiguan

    Schönau/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein Eberbacher war am Donnerstagabend kurz vor Mitternacht auf der L 535 von Schönau-Altneudorf kommend in Richtung Schönau unterwegs, als ein Wildschwein die Straße querte. Das Auto erfasste das Tier, das im Anschluss auch vom Jagdpächter von seinem Leiden erlöst wurde. Am VW Tiguan entstand Schaden von mehr als 2.000 Euro; der Fahrer selbst wurde zum Glück nicht verletzt. ...

  • 07.06.2019 – 10:52

    POL-MA: Walldorf: Auffahrunfall - beide Mercedes nicht mehr fahrbereit

    Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Auf der B 291/Monsterkreuzung kam es am Donnerstag kurz nach 10 Uhr zu einem Auffahrunfall, der zwei nicht mehr fahrbereite Mercedes zur Folge hatte. Verursacht hatte den Crash eine 53-jährige Autofahrerin aus Mannheim, die infolge Unachtsamkeit auf den Mercedes eines 32-Jährigen aufgefahren war. Beide Autos wurden dabei stark ...

  • 07.06.2019 – 10:51

    POL-MA: Sandhausen: VW Up beschädigt - Polizei ermittelt wegen Unfallflucht

    Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einen auf den Parkplätzen bei der Sporthalle in der Albert-Schweitzer-Straße abgestellten VW Up beschädigte am Donnerstagabend ein bislang Unbekannter vermutlich beim Ein- oder Ausparken und entfernte sich danach unerlaubt. Der Geschädigte parkte seinen Wagen zwischen 18.45 und 19.30 Uhr und hat nun einen Schaden von rund 2.000 ...