Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Herzogenried: Einbruch in Jugendzentrum

Mannheim (ots)

In der Nacht zum Montag stiegen bislang unbekannte Täter über die Dachluke in das Jugendzentrum in der Käthe-Kollwitz-Straße im Mannheimer Stadtteil Herzogenried ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Bisherigen Feststellungen zufolge entwendeten die Einbrecher ein älteres Laptop, einen Beamer und einen älteren Monitor sowie das Bargeld aus einer Kasse.

Sach- und Diebstahlsschaden belaufen sich auf mehrere hundert Euro. Als Tatzeit dürfte Sonntagabend, 18 Uhr bis Montagmittag, 14 Uhr in Frage kommen.

Zeugen, die in dieser Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0, oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 29.05.2019 – 11:07

    POL-MA: Sinsheim: Audi kontra VW Touran

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Schaden von 10.000 Euro entstanden bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag gegen 11 Uhr in der Westl. Ring-/Werderstraße ereignet hat. Der Fahrer eines Audi Q3 missachtete die Vorfahrt eines VW-Fahrers, so dass es zur Karambolage kam. Verletzt wurde niemand. Beide Autos waren allerdings nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der ...

  • 29.05.2019 – 11:06

    POL-MA: Waibstadt: Scheibe an Opel eingeschlagen - Tasche geklaut

    Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Die Scheibe eines schwarzen Opel Zafira, der am Dienstag für rund 10 Minuten auf dem Waldparkplatz, ca. 500 m nach dem Ortsausgang Daisbach in Richtung Sinsheim (K 4182) abgestellt war, schlug ein bislang unbekannter Täter ein und entwendete die unter dem Beifahrersitz deponierte schwarze Bugatti-Tasche. Darin befanden sich Portmonee mit Bargeld, EC-Karte und persönliche ...

  • 29.05.2019 – 11:05

    POL-MA: Neckarbischofsheim: Autofahrer entfernt sich unerlaubt - Zeugen gesucht !

    Neckarbischofsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einen in der Bürgermeister-Neuwirth-Straße in Höhe des Anwesens Nr. 11 abgestellten Opel Zafira beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer, richtete Sachschaden von rund 2.000 Euro an und entfernte sich danach unerlaubt. Geparkt war der Wagen zwischen dem vergangenen Freitag (24.05.) und Montagmittag, ca. 12.30 Uhr. ...