Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Auffahrunfall in der Karlsruher Straße

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Montagmorgen kurz vor 8 Uhr kam es in der Karlsruher Straße zu einem Auffahrunfall, an dem insgesamt vier Autos beteiligt waren und Sachschaden von rund 5.000 Euro entstand. Ein 22-jähriger VW Golf-Fahrer erkannte die verkehrsbedingt stehenden Autos zu spät und fuhr - trotz eines eingeleiteten Bremsmanövers - auf einen Opel Corsa auf. Dieses Fahrzeug krachte auf einen Skoda, welcher wiederum auf den davor stehenden Wagen prallte. Alle Autos wurden beschädigt, waren aber noch fahrbereit. Der in Polen wohnhafte Verursacher musste ein Verwarnungsgeld bezahlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.05.2019 – 12:02

    POL-MA: Eppelheim: Einbruch in Erdgeschosswohnung

    Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich am Montagnachmittag über das offenstehende Kinderzimmerfenster Zugang zu der Erdgeschosswohnung eines Anwesens in der Franz-Holzmann-Straße. Ein Schrank wurde nach Brauchbarem durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang noch nicht bekannt. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Zeugen, die am Montagnachmittag verdächtige ...