Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim
Rhein-Neckar-Kreis: Freibad Sinsheim vorsorglich geräumt

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Weil die bädereigene Messtechnik einen Austritt von Chlor anzeigte, wurden die noch wenigen anwesenden Badegäste aufgefordert, das Gelände umgehend zu verlassen. Sofortige umfangreiche Messungen der Feuerwehr bestätigten den Verdacht eines Gasaustritts nicht. Die Rettungsdienste sind vorsorglich mit mehreren Einsatzkräften vor Ort. Sicherheitshalber wurde noch ein weiterer Messwagen angefordert, um jegliche Gefährdung auszuschließen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim