Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Wohnungseinbruch in der Humboldtstraße - Bargeld und Schmuck gestohlen - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

In der Nacht zum Mittwoch verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt zu einer Erdgeschosswohnung in der Humboldtstraße. Aus einem Safe stahl der Unbekannte mehrere Tausend Euro und ließ noch diverse Goldschmuckstücke sowie weiteres Bargeld mitgehen. Anschließend machte er sich wieder aus dem Staub. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Der Tatzeitraum kann auf 2 Uhr bis 4 Uhr eingegrenzt werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim