Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

16.05.2019 – 14:36

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Autofahrer missachtet Vorfahrt und kollidiert mit Straßenbahn

Mannheim (ots)

Ein 26-jähriger BMW-Fahrer kollidierte am Mittwochabend, gegen 18:40 Uhr, an der Kreuzung "Auf dem Sand"/Rollbühlstraße mit einer herannahenden Straßenbahn. Der Autofahrer hatte an dem unbeschrankten Bahnübergang die Vorfahrt der von links kommenden Straßenbahn missachtet, woraufhin es zur Kollision kam. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß beschädigt, sie blieben aber noch fahrbereit. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung