Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: 25-Jähriger auf der Neckarwiese angegriffen - Beteiligte flüchten - Polizei sucht Zeugen

Heidelberg (ots)

Durch einen bislang unbekannten Mann wurde am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr ein 25-Jähriger aus Schriesheim auf der Neckarwiese/Höhe "Drei Steine" durch mehrere Faustschläge verletzt. Der junge Mann wurde ohnmächtig und musste nach der Erstversorgung in einem Krankenhaus weiterbehandelt werden.

Der Unbekannte entfernte sich gemeinsam mit weiteren unbekannten Personen in Richtung Theodor-Heuss-Brücke.

Freunde des Geschädigten alarmierten noch im Laufe des Abends die Polizei. Die Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Nord haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, die evtl. auf den Vorfall aufmerksam wurden, sich unter Tel.: 06221/4569-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim