Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf: Unfall im Kreisverkehr der Wieslocher Straße/Bgm.-Willinger-Straße

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Sachschaden von rund 8.000 Euro entstanden am Dienstag gegen 14 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Wieslocher Straße/Bgm.-Willinger-Straße. Eine 64-jährige Mazda-Fahrerin hatte die Vorfahrt einer ordnungsgemäß im Kreisel fahrenden Mercedes-Fahrerin nicht beachtet, so dass es zur Karambolage kam. Die Autos waren noch fahrbereit; die beiden Frauen wurden zum Glück nicht verletzt. Die Verursacherin sieht einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim