Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: 88-jähriger Mann wir am Geldausgebeautomaten Opfer eines dreisten Trickbetrügers

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Opfer eines dreisten Trickbetrügers wurde am Donnerstag gegen 9.40 Uhr ein 88-jähriger Mann am Geldausgabeautomaten einer Bank in der Friedrichstraße. Kurz bevor das Geld aus dem Automaten kam, wurde er von einem Unbekannten an der Schulter angetippt, worauf er sich umdrehte. Der Ma+n zeigte auf einen Fünf-Euro-Schein, der auf dem Boden lag, hob ihn auf und übergab ihn dem 88-Jährigen. Anschließend ging der Unbekannte davon. Als sich das Opfer herumdrehte, war kein Geld im Ausgabeschacht. Am Kundenschalter wurde dem Opfer mitgeteilt, dass der Geldbetrag in Höhe von 1.000 Euro ausbezahlt worden war. Offenbar war es dem Unbekannten gelungen, während der Ablenkung das Geld an sich zu nehmen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Ca. 165 - 170 cm groß, ca. 25 Jahre alt, schlank, osteuropäisches Aussehen. Er trug helle Kleidung ohne eine Jacke.

Zeugen, denen die Person aufgefallen ist, werden gebeten sich unter Telefon 07261/6900 beim Polizeirevier Sinsheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 03.05.2019 – 10:59

    POL-MA: Sinsheim: Polizei sucht Zeugen

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einen am Fahrbahnrand der Straße "Im Gänsbrüchel" abgestellten Seat beschädigte am Donnerstagabend ein bislang Unbekannter, richtete Schaden von 3.000 Euro an und entfernte sich dann. Der Geschädigte stellte seinen Wagen gegen 21.35 Uhr gegenüber dem Anwesen Nr. 5 ab. Als er kurz vor 22 Uhr zurückkam, stellte er den Frontschaden fest und erstattete Anzeige bei der Polizei. ...

  • 03.05.2019 – 10:51

    POL-MA: A 659/Gem. Viernheim: Zwei Verletzte bei Unfall auf der Autobahn

    Gem.Viernheim (ots) - Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr auf der A 659/Gem. Viernheim. Eine 42-jährige Opel-Corsa-Fahrerin fuhr auf die Autobahn auf und übersah den auf dem linken Fahrstreifen befindlichen Audi-Fahrer aus Laudenbach. Der Mann leitete zwar sofort eine Gefahrenbremsung ein, konnte aber einen Zusammenstoß ...