Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Exhibitionist in Straßenbahn? Kriminalpolizei sucht nach Zeugen und Geschädigten

Mannheim (ots)

Wegen eines Exhibitionisten erstattete am Mittwochvormittag ein Mann Anzeige beim Polizeirevier Oststadt.

Der Geschädigte saß gegen 09:30 Uhr in einer Straßenbahn der Linie 1, Fahrtrichtung Schönau, als er zwischen den Haltestellen Hauptbahnhof und Paradeplatz einen Mann dabei beobachtete, wie er sexuelle Handlungen an sich vornahm. Dem mutmaßlichen Exhibitionisten gegenüber saß ein jüngeres Mädchen, welches auf den Vorfall ebenfalls aufmerksam geworden sein muss.

Das mittlerweile ermittelnde Dezernat für Sexualdelikte des Kriminalkommissariats in Mannheim sucht nun sowohl nach dem bislang unbekannten Mädchen als auch nach weiteren Geschädigten und Zeugen. Diese werden gebeten, die Kriminalpolizei unter 0621/174-4444 anzurufen.

Die Identität des Beschuldigten steht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim