Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis: Beim Ausparken miteinander kollidiert - Wer hat den Unfall beobachtet?

Angelbachtal (ots)

Auf dem Aldi-Parkplatz in der Wusseldornstraße kam es am Montagmittag, gegen 12 Uhr, zum Zusammenstoß zweier Autofahrer. Eine 17-jährige VW-Fahrerin und ein 53-jähriger Audi-Fahrer fuhren zeitgleich rückwärts aus einer Parklücke heraus, woraufhin es zur Kollision der beiden kam. Die Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß nicht unerheblich beschädigt, sodass die Autohalter sich nun um einen Gesamtschaden von über 3.000 Euro kümmern müssen. Da die Schuldfrage noch nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, sucht die Polizei nun Zeugen des Unfalls.

Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim unter Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 30.04.2019 – 10:38

    POL-MA: Eberbach: Auto beschädigt und geflüchtet - Zeugen gesucht!

    Eberbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montag gegen 10 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf einen PKW der Marke BMW auf. Dieser war auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Straße "Neuer Weg-Nord" abgestellt worden. Nach derzeitigen Ermittlungen wurde der PKW beim Einparken oder Ausparken beschädigt. Ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen, entfernte sich der Täter vom Unfallort. ...