Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen und erheblichem Sachschaden

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Zwei verletzte Personen und beträchtlicher Sachschaden ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Montagvormittag im Stadtteil Neckarstadt. Ein 71-jähriger Mann wollte gegen 11 Uhr mit seinem Skoda vom Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Untermühlaustraße verbotswidrig nach links in Richtung Mannheim-Luzenberg abbiegen. Dabei stieß er mit einem 49-jährigen Mercedes-Fahrer zusammen, der auf der linken Fahrspur der Waldhofstraße stadteinwärts fuhr. Dabei zogen sich der Fahrer des Skoda sowie die 45-jährige Beifahrerin im Mercedes leichte Verletzungen zu. Beide wurden nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim