Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch: Explosion in Mehrfamilienhaus; Ursache immer noch unklar; Pressemitteilung Nr. 5

Wiesloch (ots)

Die definitive Ursache der verheerenden Explosion in einem Mehrfamilienhaus in der Wieslocher Innenstadt ist immer noch unklar.

Nach dem gegenwärtigen Ermittlungsstand nahm das Geschehen seinen Ausgang im Bereich eines Gasherdes in Verbindung mit einer Propangasflasche. Ob ein technischer Defekt oder ein fahrlässiges Verhalten zur Explosion und dem daraus resultierenden Brand führte, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen der Brandexperten der kriminalpolizeidirektion Heidelbeg und des Landeskriminalamts Baden-Württemberg in Stuttgart.

Indes befindet sich der 75-jährige Bewohner auf dem Weg der Besserung. Lebensgefahr besteht nach dem derzeitigen Kenntnisstand nicht mehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.04.2019 – 21:17

    POL-MA: Heidelberg: Motorradfahrer schwer verletzt

    Heidelberg (ots) - Schwere Verletzungen erlitt am Donnerstagnachmittag ein 61-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der B 535. Er war um 16.30 Uhr mit seiner BMW auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Heidelberg unterwegs, als er in Höhe des Kurpfalzhofes nicht genügend auf den vor ihm stockenden Verkehr achtete. Er versuchte zwar noch eine Vollbremsung, prallte ab dennoch auf einen Citroen und überschlug sich in ...

  • 25.04.2019 – 17:23

    POL-MA: Lobbach-Waldwimmersbach: Rollerfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Lobbach-Waldwimmersbach (ots) - Am Donnerstagnachmittag wurde eine Rollerfahrerin bei einem Unfall nahe Waldwimmersbach schwer verletzt. Nach ihrer notärztlichen Behandlung vor Ort wurde sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Er hatte den Notarzt zur Unfallstelle gebracht. Nach den derzeitigen Erkenntnissen war ...