Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Lobbach-Waldwimmersbach: Rollerfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Lobbach-Waldwimmersbach (ots)

Am Donnerstagnachmittag wurde eine Rollerfahrerin bei einem Unfall nahe Waldwimmersbach schwer verletzt. Nach ihrer notärztlichen Behandlung vor Ort wurde sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Er hatte den Notarzt zur Unfallstelle gebracht.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen war die Frau mit ihrem Zweirad auf der L 595 von Haag in Richtung Waldwimmersbach unterwegs, als sie gegen 16 Uhr, kurz vor dem Ortseingang Waldwimmersbach, aus bislang unbekannten Gründen, ohne Fremdeinwirkung stürzte.

Die Verkehrskommissariat Heidelberg hat die Unfallermittlungen vor Ort aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.04.2019 – 15:14

    POL-MA: Mannheim-Oststadt: Einbruch in Räumlichkeiten eines Hockeyclubs - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Brachial eingebrochen wurde in der Zeit von Dienstag, 23 Uhr bis Mittwoch, 7:15 Uhr, in die Räumlichkeiten eines Hockeyclubs am Hans-Reschke-Ufer. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter zerstörten gewaltsam das Fenster eines Besprechungsraumes und gelangten über dieses in die Räumlichkeiten. Im Inneren machten sie sich an fünf Türen zu ...

  • 25.04.2019 – 15:13

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Gaskocher fängt Feuer und löst Küchenbrand aus

    Mannheim (ots) - Am Mittwochnachmittag, gegen 16 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Küchenbrand in der Waldhofstraße, in Höhe der Untermühlaustraße, gerufen. Eine 29-jährige Frau wollte sich in der Wohnung eines Bekannten Essen zubereiten. Da in der Wohnung zu dem Zeitpunkt kein Strom verfügbar war, nahm sie sich zur Zubereitung einen Camping-Gaskocher ...