Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Trio stiehlt Kleidung aus Altkleidercontainer - Wer kann Hinweise geben?

Mannheim (ots)

Bislang unbekannte Täter hebelten am Donnerstag, kurz nach Mitternacht, einen Kleidercontainer in der Dammstraße, in Höhe der Draisstraße, auf und entwendeten daraus eine unbestimmte Anzahl an Kleidungsstücken. Die Unbekannten wurden bei der Tat von einem Zeugen beobachtet, der daraufhin die Polizei verständigte. Über die Täter ist lediglich bekannt, dass es sich um zwei Männer und eine Frau gehandelt haben soll. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.04.2019 – 15:14

    POL-MA: Mannheim-Oststadt: Einbruch in Räumlichkeiten eines Hockeyclubs - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Brachial eingebrochen wurde in der Zeit von Dienstag, 23 Uhr bis Mittwoch, 7:15 Uhr, in die Räumlichkeiten eines Hockeyclubs am Hans-Reschke-Ufer. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter zerstörten gewaltsam das Fenster eines Besprechungsraumes und gelangten über dieses in die Räumlichkeiten. Im Inneren machten sie sich an fünf Türen zu ...

  • 25.04.2019 – 15:13

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Gaskocher fängt Feuer und löst Küchenbrand aus

    Mannheim (ots) - Am Mittwochnachmittag, gegen 16 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Küchenbrand in der Waldhofstraße, in Höhe der Untermühlaustraße, gerufen. Eine 29-jährige Frau wollte sich in der Wohnung eines Bekannten Essen zubereiten. Da in der Wohnung zu dem Zeitpunkt kein Strom verfügbar war, nahm sie sich zur Zubereitung einen Camping-Gaskocher ...