Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Polizei sucht Besitzer des BMX Kinderrads

POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Polizei sucht Besitzer des BMX Kinderrads
  • Bild-Infos
  • Download

Heidelberg-Kirchheim (ots)

Ein 21-jähriger Tatverdächtiger versuchte am 19.03.2019 gegen 02.45 Uhr gemeinsam mit einem bislang noch unbekannten zweiten Täter einen Motorroller im Erlenweg zu entwenden. Der Besitzer des Rollers überraschte die beiden Täter vor der Haustür. Diese flüchteten von der Örtlichkeit. Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung wurde ein 21-jähriger Tatverdächtiger vorläufig festgenommen.

Der Tatverdächtige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Beim Versuch den Motoroller zu entwenden, haben die beiden Täter vermutlich ein BMX Kinderrad der Marke Avigo, Typ Pro 18 FS, 18 Zoll, Farbe Grün (siehe Lichtbild) am Tatort hinterlassen. Dieses konnte bisher keinem Besitzer zugeordnet werden.

Personen, die Hinweise zum Besitzer des Fahrrads geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Tel.: 06221/3418-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Kim Schuck
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.04.2019 – 13:52

    POL-MA: Heidelberg: Verkehrsunfall mit drei leicht Verletzten

    Heidelberg (ots) - Eine 55-Jährige fuhr am Donnerstagmorgen gegen 8.35 Uhr mit ihrem Toyota von der Bundesstraße 535 ab, um über die Kreuzung der Speyerer Straße in Richtung Grasweg zu fahren. Dabei missachtete sie das Rotlicht der dortigen Ampelanlage. Die 55-Jährige kollidierte mit einer auf der Speyerer Straße befindlichen 46-jährigen VW-Fahrerin im Kreuzungsbereich. Der PKW der Unfallverursacherin wurde ...

  • 25.04.2019 – 11:11

    POL-MA: Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis: Auto im Kreisverkehr übersehen

    Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW kam es am Mittwoch gegen 21.40 Uhr in der Wieslocher Straße. Eine 60-Jährige befuhr mit ihrem Mitsubishi die Kreisstraße 4170 von Dielheim kommend in Richtung der Bundesautobahn 6. Als diese in den Kreisverkehr zur Wieslocher Straße einbog, übersah sie vermutlich ein bereits im ...