Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Verkäufer will angeblich flüchtenden Käufer stellen - Zusammenstoß zwischen Klein-Lastwagen und Pkw fordert einen Leichtverletzten.

Hockenheim (ots)

Ein Klein-Lastwagen und ein Pkw sind am Dienstagmittag auf der Talhauskreuzung in Hockenheim zusammengestoßen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von insgesamt rund 9000 Euro. Zum Zusammenprall kam es, weil einer der Beteiligten den anderen stellen wollte. Beide hatten sich zuvor in der Pfalz getroffen, um ein Geschäft zu tätigen. Anschließend fuhren beide nach Altlußheim. Auf dem Weg dorthin habe der Klein-Lkw mehrfach versucht, den Pkw zu stoppen.

Um den genauen Hergang aufzuklären, bittet das Polizeirevier Hockenheim um Zeugenhinweise unter Telefon 06205/28600.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christine Brehm
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim