Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Motorrad gestohlen

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein bislang unbekannter Täter entwendete zwischen Sonntag gegen 17 Uhr und Montag gegen 14 Uhr das vor dem Wohnhaus In den Fensenbäumen abgestellte Kraftrad der Marke KTM mit dem amtlichen Kennzeichen HD-GR 17. Der Wert des Kraftrades beläuft sich auf 3.000 Euro.

Personen, die hierzu verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich beim Revier Weinheim unter Tel.: 06201/1003-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Kim Schuck
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.04.2019 – 15:07

    POL-MA: Mannheim: Zwei versuchte Einbrüche in Schulungsheim

    Mannheim (ots) - Am Montag, zwischen 0.30 Uhr und 6.15 Uhr, versuchte sich ein unbekannter Täter, Zutritt zu einem Schulungsheim des DRK-Ortsvereins-Waldhof in der Straße "Waldpforte" zu verschaffen. Laut dem derzeitigen Ermittlungsstand, konnten Hebelspuren an einem Fenster sowie an der Tür zum Notausgang auf der Rückseite des Gebäudes festgestellt werden. Bei diesen Versuchen blieb es allerdings. Der Täter ließ ...

  • 23.04.2019 – 15:04

    POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Einbruch in Sportclub

    Heidelberg-Kirchheim (ots) - Zwischen Sonntag 16 Uhr und Montag 9 Uhr hebelte ein unbekannter Täter die Tür zu einem Werkzeugschuppen eines Sportclubs im Harbigweg auf. Aus dem Inneren wurden dort gelagerte Tennisbälle entnommen und anschließend auf dem umliegenden Gelände verteilt. Weiterhin wurden die Bewässerungsanlage eines Platzes dauerhaft eingeschaltet und diverse Gegenstände zerstört. Der angerichtete ...