Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Regionalligaspiel des SV Waldhof - Fußballfans feiern den Aufstieg ihrer Mannschaft

Mannheim (ots)

Am Samstagnachmittag, 14 Uhr, fand im Carl-Benz-Stadion das Regionalligaspiel zwischen dem SV Waldhof und Wormatia Worms statt. Nach dem Sieg des SV Waldhof feierten die Fans ihre Mannschaft und den nun sicheren Aufstieg zunächst friedlich und diszipliniert im Stadion. Anschließend trafen sich rund 700 Feiernde noch am Wasserturm, um dort weiterzufeiern. Gegen 18 Uhr erschien auch die Mannschaft und ließ sich von der Empore des Wasserturms aus feiern. Die Feierlichkeiten verliefen ohne größere Zwischenfälle. Es kam jedoch zum Abbrennen pyrotechnischer Gegenstände und sog. bengalischer Feuer. Nachdem die Spieler nach und nach die Örtlichkeit verlassen hatten, leerte sich die Wasserturmanlage rasch wieder.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim