Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: LKW streift Auto, eine Person verletzt

Mannheim (ots)

Am Mittwoch gegen 10.30 Uhr hat sich ein Verkehrsunfall auf der Friedrich-Ebert-Straße mit einem PKW und einem LKW ereignet. Der 50-jährige LKW-Fahrer befuhr die Straße auf Höhe der Straßenbahnhaltestelle "Boveristraße" in Richtung Innenstadt als er vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln wollte. Dabei übersah er den auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden 36-jährigen VW-Fahrer und streifte diesen. Der PKW-Fahrer verlor hierdurch die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam rechts von der Fahrbahn ab. Dabei streifte er einen Baum und fuhr frontal gegen einen Lichtmast.

Der 36-Jährige kam, nachdem er von den Rettungskräften aus seinem Fahrzeug befreit wurde, in ein nahegelegenes Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Kim Schuck
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.04.2019 – 11:17

    POL-MA: Heidelberg: Verkehrsunfall, zwei Personen verletzt

    Heidelberg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall in der Berliner Straße Einmündung Im Neuenheimer Feld wurde die Polizei am Dienstag gegen 15.15 Uhr gerufen. Hierbei stießen ein Kraftrad und ein Fahrrad zusammen. Ein 42-jähriger Kraftradfahrer befuhr zunächst die Berliner Straße in Richtung Handschuhsheim und überholte dort verkehrsbedingt wartende Autos. Die Ampeln ...

  • 17.04.2019 – 11:12

    POL-MA: Schwetzingen/BAB 6: Unter Alkoholeinfluss Unfall gebaut - Zeugen und Geschädigte gesucht

    Schwetzingen/BAB 6 (ots) - Einen Verkehrsunfall verursachte am Dienstagabend ein alkoholisierter Autofahrer auf der A 6 bei Schwetzingen. Ein Zeuge verständigte kurz vor 23 Uhr die Polizei, nachdem ihm die Fahrweise des Fahrers eines grauen 6er BMW aufgefallen war. Dieser soll zudem zwischen der Anschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim und dem Autobahndreieck ...