Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

17.04.2019 – 10:46

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Autofahrer kommt von der Straße ab und fährt gegen Baum

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein 18-jähriger fuhr am Dienstag gegen 20.30 Uhr von der Heppenheimer Straße kommend in den Kreisverkehr der Viernheimer Straße ein. Als er die Ausfahrt nehmen wollte, geriet er aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dort befindlichen Baum.

Dieser wurde entwurzelt und zerbrach mittig. Hierbei entstand ein Totalschaden am PKW.

Es entstand ein Sachschaden von 4.000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Kim Schuck
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell