Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Unbekannter bricht in Jugendcafé ein - Polizei sucht Zeugen!

Mannheim (ots)

Im Zeitraum von Samstag, 22 Uhr bis Sonntag, 8 Uhr, suchte ein bislang unbekannter Täter ein Jugendcafé im Quadrat K2 heim. Der Täter hatte ein Fenster eingeschlagen und drang über dieses ins Innere ein. Aus dem Café wurden nach ersten Erkenntnissen ein Fernseher und eine Registerkasse entwendet. Die Höhe des Diebstahl- und Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.04.2019 – 11:44

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Brand in Jugendwohnheim - ca. 10.000 Euro Schaden

    Mannheim (ots) - Aufgrund eines Kurzschlusses geriet am Sonntagabend, kurz vor 22 Uhr, in einem Jugendwohnheim im Quadrat R7 ein Trockner in Brand. Der Sanitärbereich im vierten Obergeschoss des Anwesens, in welchem der Brand ausbrach, wurde durch den Qualm und die Flammen stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, sodass die ...

  • 15.04.2019 – 11:42

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Einbruch in Afro-Shop - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In einen Afro-Shop in der Mittelstraße wurde in der Zeit von Samstag, 20:30 Uhr bis Sonntag, 6:35 Uhr, eingebrochen. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter zerschlugen die gläserne Eingangstür und gelangten so in den Verkaufsraum. Sie ließen aus dem Laden mehrere Wertgegenstände mitgehen und ergriffen dann, so schnell wie sie hereingekommen ...