Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Feudenheim: Stromverteilerkasten mit Propaganda-Aufklebern verunziert, wer hat Beobachtungen gemacht?

Mannheim (ots)

Eine höchstwahrscheinlich politisch motivierte Straftat wurde der Mannheimer Polizei am Freitagabend gemeldet.

Gegen 18:30 Uhr wurde ein Mann in der Feldstraße dabei beobachtet, wie er einen etwa 15cm langen Aufkleber mit politischen Parolen auf einen Stromverteilerkasten klebte. Der Unbekannte sei in Begleitung einer etwa 40-jährigen Frau gewesen.

Er wurde wie folgt beschrieben: Ende 30, kurz geschorenes Haar bzw. Kahlkopf, bekleidet mit schwarzem Kapuzenpulli mit weißer Aufschrift "Division Sachsen"

Die Polizei interessiert sich nun dafür, ob das Duo, das zuletzt im Bereich Ilvesheimer Straße gesehen wurde, nach an anderen Orten gesichtet wurde und wo weitere Aufkleber angebracht wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.04.2019 – 13:16

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Nächtlicher Einbruch in Imbiss, Polizei erbittet Zeugenhinweise!

    Mannheim (ots) - Wegen eines Einbruchs in einen Imbiss wurden in der Nacht zum Samstag Beamte des Reviers Neckarstadt in die Mittelstraße gerufen Im Zeitraum zwischen 00:20 Uhr und 05:30 Uhr hatten sich Unbekannte Zutritt zu den Gasträumen verschafft, indem sie die Scheibe der Eingangstür zerstörten. Zielstrebig suchten sie danach die Kasse auf und stahlen aus ...