Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Feudenheim: Mobiler Blitzer mit Farbe besprüht - Wer hat Verdächtiges beobachtet?

Mannheim (ots)

Ein bislang unbekannter Täter besprühte in der Hauptstraße, in Höhe der Scheffelstraße, einen mobilen Blitzer mit weißer Lackfarbe, wodurch dieser nun unbrauchbar ist. Die Beschädigung wurde am Samstag, gegen 17:15 Uhr, festgestellt. Ein genauer Tatzeitraum kann derzeit nicht eingegrenzt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht ebenfalls noch nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.04.2019 – 14:18

    POL-MA: Mannheim-Jungbusch: Wohnungseinbruch in der Beilstraße - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In der Beilstraße wurde im Zeitraum von Samstag, 20:30 Uhr bis Sonntag, 13:30 Uhr, in eine Wohnung eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter hatte gewaltsam die Wohnungstür aufgehebelt und war so ins Innere gelangt. Er durchsuchte die Räumlichkeiten nach Brauchbarem und ließ nach ersten Erkenntnissen Bargeld, einen Laptop, eine ...

  • 08.04.2019 – 13:09

    POL-MA: Schwetzingen: Einbruch in Baumarkt - Polizei ermittelt und sucht Zeugen

    Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde in der Nacht zum Sonntag in den Baumarkt in der Zündholzstraße. Bislang unbekannte Täter öffneten Fenster und Türen brachial und zerstörten die Einbruchsmeldeanlage, in dem sie die Steuereinheiten aus der Wand rissen und auch Kabel durchtrennten. Ihren Versuch, bis in den Tresorraum vorzuschlagen, schlug ...