Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Unbekannter Tresor im Schwabenheimer Kanal aufgefunden - Zeugenaufruf

Mannheim (ots)

Bei einem Routineeinsatz am gestrigen Donnerstag entdeckten Polizeitaucher im Schwabenheimer Kanal in Höhe des Neuenheimer Feldes mehrere Gegenstände, die von bislang unbekannten Tätern im Neckar versenkt wurden. Ein aufgebrochener Zigarettenautomat konnte bereits einem Diebstahl in Eppelheim zugeordnet werden. Die Ermittlungen zur Herkunft einer Pistole sowie verschiedener Munition dauern noch an. Zu einem ebenfalls geborgenen Tresor bittet die Polizei nun um Zeugenhinweise. Der Tresor ist mit einem elektronischen Schloss ausgerüstet und hat eine Kantenlänge von 32 x 50 x 40 Zentimeter. Er trägt die Aufschrift "Powersafe TR 35 Electronic Code" und lag vermutlich schon längere Zeit im Wasser. Hinweise bitte an die Wasserschutzpolizei Heidelberg, Tel.: 06221/13748-530.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim