Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Navigationsdiebstähle aus abgestellten Autos - drei Fälle in Sinsheim-Rohrbach in derselben Nacht Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Auf die Navigationsgeräte sowie Lenkräder von geparkten BMW hatten es in der Nacht zum Mittwoch bislang nicht ermittelte Täter abgesehen. Die Scheiben der Autos, die in der Schillerstraße, Hesselbacherstraße und Spritzbergstraße im Sinsheimer Stadtteil Rohrbach geparkt waren, schlugen die Täter ein und bauten fachmännisch die Geräte und Lenkräder aus.

Die Gesamtschadenshöhe ist aktuell noch nicht bekannt, dürfte sich jedoch auf einige tausend Euro belaufen. Die Geschädigten bemerkten die Diebstähle am Mittwochmorgen und alarmierten die Polizei.

Zeugen, die in der Nacht zum Mittwoch verdächtige Beobachtungen in den genannten Straßen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, oder bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim