Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Wallstadt: Navigationsgerät aus VW ausgebaut und gestohlen - Wer hat Verdächtiges beobachtet?

Mannheim (ots)

In der Zeit von Montag bis Mittwoch, 17 Uhr, wurde aus einem im Binsenweg geparkten VW Golf das festeingebaute Navigationsgerät gestohlen. Ein bislang unbekannter Täter war über die Beifahrertür ins Fahrzeuginnere gelangt und hatte anschließend das Navigationsgerät ausgebaut. Mit diesem ergriff er dann in unbekannte Richtung die Flucht. Der Diebstahl- und Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 29.03.2019 – 11:16

    POL-MA: Schriesheim: Unfall im Kreuzungsbereich

    Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Die Vorfahrtsregel "rechts vor links" missachtete am Donnerstag kurz nach 15 Uhr ein aus Dossenheim stammender Opel Mokka-Fahrer an der Kreuzung Bismarck-/Zentgrafenstraße. Er stieß mit einem ordnungsgemäß fahrenden Audi A4-Fahrer zusammen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von über 40.000 Euro. Der Audi-Fahrer klagte bei der Unfallaufnahme über Verletzungen, benötigte ...

  • 29.03.2019 – 11:09

    POL-MA: Mannheim-Oststadt: Unfall - Kleinkraftradfahrerin verletzt

    Mannheim-Oststadt (ots) - Am Donnerstag befuhr eine 40-jährige Frau mit ihrem Kleinkraftrad die Bismarckstraße in Richtung Kaiserring. Als sie von der rechten auf die linke Fahrspur wechseln wollte, übersah sie einen von hinten kommenden BMW, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Dabei verletzte sich die Kleinkraftradfahrerin leicht und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Kleinkraftrad beläuft sich auf rund ...