Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Schönau: Verkehrsunfall zwischen Fahrradfahrer und Rollerfahrer

Mannheim-Schönau (ots)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Rollerfahrer im Stadtteil Schönau wurde ein 71-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt. Ein 21-jähriger Radler war gegen 14.30 Uhr mit seinem Mountainbike auf dem rechten Radweg der Sonderburger Straße in Richtung Blumenau unterwegs. In Höhe der Boehringerstraße fuhr er unachtsam nach links auf die Fahrbahn und achtete dabei nicht auf den 71-Jährigen, der mit seinem Roller in gleicher Richtung unterwegs war und von hinten herannahte. Der Rollerfahrer bremste stark ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei stürzte er und zog sich schwere Verletzungen in Form von Knochenbrüchen zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.03.2019 – 12:02

    POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Unfallflucht -Traktor gesucht!

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es gegen 15:20 Uhr zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeuge in der Dührener Straße. Eine 35-jährige Mercedesfahrerin hielt bei Rotlicht an der dortigen Ampel, als ein Traktor von hinten auf ihr Fahrzeug auffuhr. Als sie ausstieg um nach dem Schaden zu sehen und den Traktorfahrer auf den Unfall ...

  • 28.03.2019 – 11:55

    POL-MA: Mannheim-Fahrlach: PKW mit Bahn zusammengestoßen

    Mannheim-Fahrlach (ots) - Am Mittwochabend missachtete eine 34-jährige Seat-Fahrerin das Rotlicht einer Bedarfsampel in der Gottlieb-Daimler-Straße. Ein in Richtung Haltestelle Technomuseum fahrender 32-jähriger Straßenbahnfahrer konnte trotz einer Gefahrenbremsung einen Zusammenstoß mit dem von links kommenden Seat nicht mehr verhindern. Der PKW war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. ...