Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Lindenhof: Getränkeautomat in Technologiezentrum aufgebrochen - Wer hat Verdächtiges beobachtet?

Mannheim (ots)

In einem Technologiezentrum in der Julius-Hatry-Straße wurde am Mittwoch, zwischen 18:30 Uhr und 20:50 Uhr, ein Getränkeautomat aufgebrochen. Mit brachialer Gewalt hatte der Unbekannte den Automaten aufgehebelt und daraus die Geldkassette entnommen. Anschließend war er über die Notausgangstür geflüchtet. Die Höhe des Diebstahl- und Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim