Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach: Unterschiedliche Angaben der Unfallbeteiligten - Polizei sucht daher Zeugen

Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr berührten sich an der Einmündung Beethoven-/Landstraße zwei Fahrzeuge. Beteiligt waren ein 38-jähriger Ford Mondeo-Fahrer wie auch ein 38-jähriger BMW-Fahrer. Nach deren Angaben haben sie das Touchieren der Autos wahrgenommen, ihre Fahrzeuge auch gewendet, aber aufgrund des Verkehrs sich "aus den Augen" verloren. Beide erschienen kurz darauf bei der Polizei, um Anzeige zu erstatten. Die Männer äußern sich allerdings unterschiedlich bezüglich der Verursachung, so dass die Polizei auf Zeugenhinweise angewiesen ist.

Verkehrsteilnehmer, die evtl. den "Unfall" beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel.: 06201/10030, zu melden.

Ob an den Autos Schaden entstand, ist ebenfalls noch nicht abschließend geklärt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim