Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim /Rhein-Neckar-Kreis: Zigarettenautomat entwendet - Zeugen gesucht

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bislang unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum zwischen 25.02.2019 und 23.03.2019 einen Zigarettenautomat im Stadtteil Dühren. Diesen hebelten sie von einer Hausfassade eines Anwesens in der Winterstraße. Danach transportieren die Täter den Automaten ab und brachen diesen in einem Waldgebiet in Sinsheim-Dühren auf. Am vergangenen Samstag konnte der Automat im Waldstück aufgefunden und sichergestellt werden. Die Täter konnten mehrere 100 EUR entwenden, der Sachschaden am Automaten beläuft sich auf knapp 3.000 EUR.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten sich beim Polizeiposten Angelbachtal unter Tel.: 07265 911200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Yasmin Steinhauser
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim