Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

25.03.2019 – 11:32

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Reilingen: Mehrere Jacken bei Stufenparty gestohlen... Geschädigte wie auch evtl. Zeugen gesucht

Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Samstag fand in der Grillhütte im Heidelberger Weg eine Stufenparty eines Privatgymnasiums statt. Von einem Besucher ist bislang bekannt, dass seine schwarze Jacke mit rotem Innenfutter, in der sich auch diverse Sicherheitsschlüssel befanden, gestohlen wurde. Nach seinen Angaben sollen im Verlauf des Abends mehrere Jacken gestohlen worden sein, wobei die Geschädigten bislang noch keine Anzeige bei der Polizei erstattet haben. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205/2860-0, bzw. beim Polizeiposten Neulußheim, Tel.: 06205/31129 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell